zurück Übersicht vor
Einsatz 117 von 128 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall PKW / Krad
Einsatzort: Bahnhofstraße Ecke Clausstraße
Alarmierung Stützpunktfeuerwehr Stadt Eisenberg/Thüringen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 23.09.2017 um 15:05 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: ELW TSF-W LF 16/12
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Eisenberg
PI SHK
Rettungsdienst
RTH Christoph 70

Einsatzbericht:

Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Krad.Wir sicherten die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr und stellten den Brandschutz sicher.Auslaufende Flüssigkeiten wurden gebunden.Der Motorradfahrer wurde vom anwesenden Rettungdienst versorgt und der Notarzt vom Rettungshubschrauber Christoph 70 durch uns an die Einsatzstelle verbracht.

ungefährer Einsatzort: