zurück Übersicht vor
Einsatz 119 von 148 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Türöffnung -> Person in Notlage
Einsatzort: Biberacherstraße
Alarmierung Stützpunktfeuerwehr Stadt Eisenberg/Thüringen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 25.09.2017 um 12:59 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16/12 DLK 23/12
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Eisenberg
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Gestürzte Person in der Wohnung und Essen auf dem Herd. Monteure vor Ort wurden durch die Hilfeschreie und den ausgelösten Heimrauchmelder aufmerksam.Sie stiegen über den Balkon ein,da das Stubenfenster offen war.Sie öffneten uns die Wohnungseingangstür.Durch das Vorbildliche handeln konnte schlimmeres verhindert werden.Wir belüfteten die Wohnung und unterstützen den Rettungsdienst.

ungefährer Einsatzort: